Reportage - Borderline

 

Diana

Eine unglaubliche Frau, die sich in vielen Jahren harter Arbeit einen Körper aufgebaut hat, um den sie viele Männer heute beneiden.
Als Kind hat sie ihren Körper gehaßt, fühlte sich schwach und verwundbar. Ihre Ablehnung ging soweit, dass sie anfing ihren Körper selber zu zerstören und zu verletzen. Mit 12 Jahren begann sie zu trainieren. Über Jahre hinweg, aber nur mit mäßigem Erfolg. Der Ehrgeiz ihren Körper zu verändern ging soweit, dass sie anfing männliche Hormone zu nehmen. Mit den Hormonen kam der Erfolg, der Körper begann Muskelmasse aufzubauen. Eine Zeitlang hatte sie das Gefühl, nun als Mann leben zu müssen, was sie aber schnell wieder änderte. Heute ist sie glücklich mit ihrem Körper und weiß, dass man auch als Frau seinen Mann stehen kann.

 
 
 
 
Reportage - Borderline
RB0-00 - Diana
RB0-01 - Diana
RB0-02 - Diana
RB0-03 - Diana
RB0-04 - Diana