Reportage - Adult Baby

 

Bettina

Sie ist sicherlich die exotischste Form vom Geschlechterspiel, das ich bisher fotografieren durfte.
Bei Bettina geht es nicht nur darum das Geschlecht zu wechseln, sie dreht dabei auch noch die Zeit zurück und verwandelt sich in ein 3-jähriges Kleinkind.
Beeindruckend mit welcher Perfektion dieses Ritual vollzogen wird. Es gibt ein komplettes Kinderzimmer mit allem was Bettina braucht und alles in ihrem Format. Eine Mutti war beim Shooting auch dabei. Die Offenheit und Selbstverständlichkeit mit der alle Anwesenden Bettina behandelt haben, hatten meine Berührungsängste schnell genommen. Im Nachhinein war es eine wirkliche Bereicherung für mich Bettina potraitieren zu dürfen.

 
 
 
 
Reportage - Adult Baby
RA0-00 - Adult Baby
RA0-01 - Adult Baby
RA0-02 - Adult Baby
RA0-03 - Bettina
RA0-04 - Bettina
RA0-05 - Bettina